Mögt ihr es, 1 gegen 1 Fußball zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mag ich eher weniger 53%
Naja, so mittel 18%
Schreckliches Spiel 18%
Bestes Spiel 6%
Ja, gefällt mir 6%
Habe es noch nie probiert 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestes Spiel

Hallo!

Das spiele ich immer mit meinem Bruder.

LG

Mag ich eher weniger

Hi BTSV1895ev!⚽️

Das könnte ich mir zwar vorstellen, aber das wäre für mich nicht sehr prickelnd.

Wäre mir zu langweilig.

Sicherlich hätten die Keeper keine Verschnaufpause. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  11.07.2021, 18:54

Hi,BTSV1895eV, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Das nennt man Bolzen/Boltzen (bolzen/boltzen ist fussball nur halt mit weniger spielern z.B 2v2 oder 1v1)

Mag ich eher weniger

Da kann man doch nicht genügend Spielern die Knochen mit Tritten verbiegen. Das macht kein Spaß.

Ja, gefällt mir

Joa. Mit mehreren is cooler, aber 1 gg 1 geht auch fit. Weiß netmehr was mein größter Sieg war. Lange her.