Welches Smartphone in der Preisklasse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Samsung Galaxy S22 Ultra 45%
Google Pixel 7 Pro 36%
Motorola Edge 40 Pro 9%
Andere 9%
Motorola Edge 30 Ultra 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motorola Edge 40 Pro

Wenn es um Prozessor Leistung geht, dann würde ich defenetiv auf Motorola Edge 40 Pro greifen.

Problem bei S22 Ultra ist dass der Prozessor um einiges schlechter ist. Denn der Motorola Edge 40 Pro hat Qualcomm Snapdragon der 8te Generation. Und mit diese Prozessor solltest du damit etwas glücklicher sein als bei Samsungs Exynos. Ja es ist schön das bei S22 Ultra dazu kleine Stift mit dabei ist, aber wenn ich am Stift am Display was malen möchte, bräuchte ich schon ein noch größere Display. Denn Stift für 6,8 Zoll macht es für mich nicht viel sinn, außer zum Notieren. Aber selbst bei Notieren brauch ich nicht unbedingt ein Stift. Wenn es unbedingt mit Stift, dann würde ich lieber auf Samsung Galaxy Fold greifen, denn dann hast du nach aufklappen größeres Display.

Also wenn dir Prozessor Leistung sehr wichtig ist, ganz klar Motorola Edge 40 Pro.

Und was einige nicht wissen, Motorola kommt von Lenovo. Und ich hatte selbst mit Lenovo Tablet trotz Mittelklasse Leistung immer noch gute eindruck gehabt.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das S22 U würde ich am ehesten empfehlen, sofern du es für 800€ bekommst. Ansonsten das Pixel 7 Pro

Google Pixel 7 Pro

Nicht besser als das ultra

Aber das Paket ist simpel und clean und die Bilder die besten für die nächsten 4-5 Jahre sogar bestimmt

Und die Software ist das Highlight

Samsung Galaxy S22 Ultra

Ist ganz vorne dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪
Samsung Galaxy S22 Ultra

Das Samsung Galaxy S22 Ultra und das Google Pixel 7 Pro wurden in einer Umfrage als Favoriten genannt, aber auch andere Modelle können in Frage kommen.