Welches Smartphone findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 57%
IPhone 33%
Huawei 5%
Redmi 5%
ZTE 0%
Google Phone 0%

5 Antworten

Samsung

Bin ich bisher immer gut mit gefahren, im Ggs. zu iPhones.

Samsung

Ich finde iOS auch gut. Aber fühle mich mit Samsung am wohlsten.

Huawei

Finde eigentlich alle gut aber ich liebe Huawei. Hab aber selber ein Google Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
IPhone

Ich habe bisher immer ein iPhone gehabt und deswegen finde ich ein iPhone auch am besten.

Habe mal kurzzeitig ein Android getestet, aber bin damit leider gar nicht mehr klargekommen.

Rabinowitz
Fragesteller

Und ich hab Samsung und bleibe auch bei der Marke :)

Samsung

bezahle ungern 1350€ respektive einen ganzen Monatslohn für ein überteuertes Gerät.