Welches Smartphone bis 150€?

3 Antworten

Ein aktuelles uns sehr gutes Handy ist das redmi note 12.

Alternativ kann man ein gebrauchtes s20, s21 (oder was auch immer) kaufen. (halt irgend ein älteres Samsung Modell)

Das Motorola G54 ist auch ein ziemlich gutes Handy. Da steht aber eher die Leistung im Vordergrund und man muss sich mit einem IPS Panel zufriedengeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Am ehesten würde ich das Xiaomi Redmi Note 12 empfehlen. Eine sehr gute und etwa gleichwertige Alternative wäre das Motorola G52, dass es auch schon um 150 bis 160€ gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung