Wie kommt man ohne Google Konto ins Internet per Smartphone?

2 Antworten

Man kann ein Phone generell auch ohne Google Account einrichten. Dann muss man halt alles skippen.

Wenn dann kein Browser drauf ist, haste die Arschkarte musste dir zuerst mal eine APK Datei für einen Browser laden. Und ohne Internetzugang funktioniert das dann wohl nur über einen PC (oder anderes Handy) und dann die Datei zum Handy schicken.

Singvogelnest
Fragesteller

Ich hätte lieber Firefox als Browser, den müsste ich also dann erst einmal runterladen und dann auf das Phone?

Kann man auch mit einem Smartphone auch ohne ein Google Konto ins Internet kommen?

Ja!

Singvogelnest
Fragesteller

Wie?

Vi2ZE  02.09.2023, 20:52
@Singvogelnest

Was hast du denn für ein Modell? Welche Apps sind den installiert? Google Crome, der Samsung Internet Browser, Firefox oder bei Apple Safari?

Singvogelnest
Fragesteller
@Vi2ZE

Da ist nichts eingerichtet, man muss nur aufgefordert ein Google Konto einzurichten, dafür braucht man erst einmal eine Anmeldung bei Google, das würde ich gerne umgehen können.