Welches Shampoo von alverde (dm / Naturkosmetik) ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

alverde Repair-Shampoo (Traube Avocado) 60%
alverde Feuchtigkeits-Shampoo (Aloe Vera Hibiskus) 40%
alverde Nutri-Care-Shampoo (Mandel Argan) 0%
alverde Glanz-Shampoo (Zitrone Aprikose) 0%
alverde Volumen-Shampoo (Olive Henna) 0%
alverde Coffein-Shampoo (Grüner Kaffee) 0%
alverde Colorglanz-Shampoo (Lindenblüte Cranberry) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Papaya oder Heilerde nehmen die schonen die Kopfhaut und das Heilerde schampoo hilft auch gegen Schuppen richt nur nicht sonderlich toll beim eimassieren aber naja :) lg

DieRamona
Fragesteller

Die sind im zweiten Teil der Frage vertreten, dankeschön :)

alverde Repair-Shampoo (Traube Avocado)

der duft ist sehr angenhem und besonders die haarmaske ist sehr reichhaltig und pfegend. auch die haarbutter benutz ich gern, weil es das einzige auf dem markt ist das frizz bändig und weder silkon noch alkohol enthält.

DieRamona
Fragesteller

Jetzt bereue ich es, dass ich gerade den Stern schon vergeben habe, aber du bekommst ein megafettes DAUMEN HOCH!! :D

Ich fand alle nicht zu empfehlen, hatte danach immer klebrige Reste in den Haaren und auf der Kopfhaut...

Ein anderes.

.ein Haarshampoo muss individuell zum Haarpassen und der Haarzustand ändert sich halt auchmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung
DieRamona
Fragesteller

Ich frage ja nur danach, was EURE Favoriten sind aber prinzipiell hast du natürlich Recht. :)

Wolpertinger  30.01.2014, 19:10
@DieRamona

Es gibt keinen Favorit ich benutze das was gerade zu meiner Haarstruktut paßt

alverde Feuchtigkeits-Shampoo (Aloe Vera Hibiskus)

volumen shampoo raut nur die haare auf....NIIIE nehmen :D

DieRamona
Fragesteller

Ich hatte von alverde mal die Feuchtigkeits-Kur, die fand ich auch ganz gut :)