An den Hund solltest Du kein Seil binden! Wenn Du einen Ball an z.B. Scjaukelgestell binden willst, nimm ein handeslübliches Kunststoffseil; ewig halten irdische Dinge alle nicht.

Hunde sind anders als Katzen. Wenn da nicht jemand das Spielzeug bewegt, verlieren sie schnell das Interesse daran.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ja genau , ich will ein starkes Seil an einem Baum befestigen das mein Hund immer Hochspringt und sich fest beißt .

Nein Quatsch 🤣😂, ich meine ich will einen Ball und um den Ball ein Seil binden .hier ein Bild

hoermirzu  05.02.2024, 10:30
@zLoveZeyrox

Schönes Bild! Hast Du nocch mehr davon?

Keine gute Idee, warum, habe ich Dir schon erzählt.

Würde ich nicht machen, der Hund kann sich selbst verletzten, Stecken bleiben, erhängen oder erwürgen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Warte , was würdest du nicht machen ?😅

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Larix123

Doch , aber viele denken ich will das Seil um meinen Hund machen Haba

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Larix123

Ich habe ein Bild eingestellt , so meine ich weiß , ist das gefährlich für meinen Hund ?

Larix123  05.02.2024, 10:30
@zLoveZeyrox

Huch, ja ne das ist nicht soooo gefährlich wie ich dachte.

der Hund kann erbrechen oder ersticken wenn das Seil abgeht oder das Seil im Hals steckt.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Larix123

Ok , also alles mit Seil nicht gut ?

Auch zerrspielzeug?

Wenn das Seil nicht zu lang ist, eignet sich Sisal. Ist fast immer mit am Kratzbaum für Katzen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Warum sisal ? Und kein nylon , baumwoll Seil ? Nur als Frage

hoermirzu  05.02.2024, 10:32
@zLoveZeyrox

Eine Naturfaser könnte er, was Hunde gerne machen, auch fressen ohne Schaden zu erleiden.

Lexa1  05.02.2024, 16:51
@hoermirzu

So ist es. Außerdem haltbarer als Baumwolle. Und Nylon geht schon gar nicht.