Welches Schuhwerk ist für den Kletterpark am besten geeignet?

5 Antworten

Nun, ich habe damals Salomon genommen, auch wenn sie nicht gerade schön aussehen bin ich nicht so oft abgerutscht wie meine Freundinnen... .

Wenn es regnet, haben die meisten Parks aus Sicherheitsgründen gar nicht offen. Geht ihr aber dennoch, würde ich dir Wanderschuhe oder Trekkingschuhe empfehlen. Wenn du solche nicht hast, nimm welche mit einem ordentlichen Profi und die gut halten.

Converse oder Vans (oder ähnliches) sind absolut nicht zu empfehlen. Genauso wie: Ballerinas, Gummistiefel, Sandalen,... Und nur so nebenbei: Schuhe kann man wieder putzen.

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok dankeschön

Trekking oder Wanderschuhe. Ich würde einen schuh bevorzugen der über den Knöchel geht

Alta bei regen haben seriöse kletterparks garbnicht auf und sonst Wie man sich denken kann ferste schuhe also vergiss.die high heels

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke aber unser Lehrer sagte die haben dann trotzdem an diesem Tag offen

Ich habe Trekkingschuhe von Mammut. Die haben festen Halt. Auf jeden Fall Schuhe mit guter Sohle

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok Dankeschön dann werde ich ähnliche Anziehen

GoldenTab3y  12.09.2017, 22:24

Bei uns ist Kletterwald verboten. Auch tausend andere Sachen D: