Jeans und Urlaub?

Ich meinte als Regenhose so was

7 Antworten

Zum wandern sind diese Hosen nicht geeignet. Kaufe Dir etwas lockerer sitzende Jeanshosen damit du Bewegungsfreiheit hast, festes Schuhwerk mit gutem Profil, Wanderschuhe sind ideal müssen aber vorher eingelaufen werden, Funktionsjacke, Pullover und T Shirt, Mütze, Handschuhe und Schal, da es auf Island auch im Sommer recht kalt sein kann. Ziehe dich so an das, wenn es warm wird, du Kleidungsstücke ausziehen kannst ( die Zwibelmethode). So bist du für eine Wanderung gut gerüstet. Wichtig ist das du in der Kleidung Bewegungsfreiheit hast und die nicht zu eng sitzt.

Emiliabte003
Fragesteller

okay dann keine Regenjacke

Vennesla  25.07.2020, 16:22
@Emiliabte003

Eine gute Funktionsjacke ist wasserdicht und Wind undurchlässig. Wichtig sind auch noch gut sitzende Socken, damit du dir keine Blasen läufst.

Emiliabte003
Fragesteller
@Vennesla

ich hatte mir letztens eine Regenjacke von Schmuddelwedda gekauft und dachte ich nehm die mit

Vennesla  25.07.2020, 16:28
@Emiliabte003

Kenne die Marke nicht, aber wenn die atmungsaktive ist ist die in Ordnung. Bedenke, selbst im Sommer steigen die Temperaturen auf Island auf durchschnittlich 12-14 grad. Nimm warme Kleidung mit.

Emiliabte003
Fragesteller
@Vennesla

Sie können ja mal im Internet ein geben Schmuddelwedda

Vennesla  25.07.2020, 16:35
@Emiliabte003

Die sehen ganz vernünftig aus, für einen Urlaub mit einer Wanderung.

Emiliabte003
Fragesteller
@Vennesla

Oben hab ich ein Foto von der Regenhose ist die in Ordnung

Emiliabte003
Fragesteller

Gucken sie noch mal oben so eine Regenhose meinte ich

Vennesla  25.07.2020, 16:43
@Emiliabte003

Ja, die ist o.k. Nimm keine Gummistiefel mit zum wandern, darin läufst du Dir blasen und du bekommst Schweißfüße. Es gibt wasserdichte Wanderschuhe, kannst du auch in der Freizeit tragen, die sind atmungsaktiv und bieten guten Halt. Allerdings müssen Wanderschuhe eingelaufen werden. Besorge dir auch Wandersocken, die sitzen sehr gut am Fuß und es besteht nicht die Gefahr der Faltenbildung.

Userhm  26.07.2020, 20:17
@Emiliabte003

Du kannst doch eigentlich anziehen, was Du magst.Sorge bitte nur dafür,dass dein Schuhwerk nicht schlupft- Gummistiefel sind da denkbar ungeeignet.

Je, nachdem, ob du längere Touren laufen wirst- wären Wanderschuhe, gut imprägniert gegen Nässe das Optimale und auch gleichzeitig rutschsicher..Natürlich sollten die aber schon eingelaufen sein, sonst grüsst dich abends eine Mordsblase und du willst keinen Meter mehr gehen.

Viel Spass im Urlaub.

Ich würde dir empfehlen das du in Dessous gehst oder du ziehst eine weiße Jeans an und über der Jeans eine Latex Anzug mach ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die Jeanshose da haben die Leute was zu gucken

Emiliabte003
Fragesteller

Keine Gummistiefel oder Regenjacke

Emiliabte003
Fragesteller
@xadi123

Haha witzig und noch Handschellen und Knebel oder

Emiliabte003
Fragesteller
@xadi123

Ne aber warum schreiben sie dann das sie was zum gucken haben

Emiliabte003
Fragesteller
@xadi123

Ne sie vielleicht. Ich nehme die Handschellen und denn Knebel mit und Fessel sie damit

Emiliabte003
Fragesteller

Was meinst du

Emiliabte003
Fragesteller
@Emiliabte003

Sie haben geschrieben da haben die anderen Leute was zugucken oder warum soll ich mit Ausschnitt und High Hells da hin gehen

xadi123  25.07.2020, 16:23
@Emiliabte003

Hmm was meinte ich bloß da habe ich glatt den Zusammenhang vergessen

Emiliabte003
Fragesteller

Was haben die denn zugucken

NaIchHalt09  25.07.2020, 16:24
@Emiliabte003

Die Isländer sollen auch ihren Spass haben und sich darüber schlapplachen dürfen, wenn du dort mit deinen (sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung) N_ttenschläppchen eine Wanderung durchhalten willst.

Emiliabte003
Fragesteller
@NaIchHalt09

1 das sind normale Jeans da rüber haben sie keine Ahnung und 2 die anderen Sachen sind latex leggings was ist daran so schlimm

Emiliabte003
Fragesteller
@NaIchHalt09

Hä warum was ist an Gummistiefel so schlimm die Schuhe auf dem Bild zieh ich nicht an

Emiliabte003
Fragesteller

Warum

Userhm  25.07.2020, 23:00
@Emiliabte003

Wenn man aus diesen Kommentaren die Essenz zieht, wäre Bikini mit Stulpensstiefeln und Südwester - natürlich farblich in den Nationalfarben von Ice..ähh' Island evtl.etwas völkerverbindendes...

Dazu praktisch bei Sonne und Regen.

Lustig ist das Geschriebene allemal.So viel Aufwand für so viel Nonsens..👍👍🙈🙉

Auf jeden Fall Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst so gehen, wie immer...

Wirst du nass- war es falsch.

Frierst du- war es zu dünn

Schwitzt Du, war es zu warm.

Bist du überfordert, etwas mitzunehmen, das passend ist- frag Mama- die wird durchblicken.

Du fährst in den Urlaub- nicht zum Catwalk