Welches Schalter ist für warmes Wasser?

3 Antworten

Erst mal sind alle drin, dass heißt, eine Sicherung hat nicht ausgelöst...

Zum anderen, woher zum ... sollen wir das wissen? Wir kennen die Elektrik und Belegung doch auch nicht.

RareDevil  22.08.2023, 20:15

Auf welche Art wird denn überhaupt warmes Wasser zum duschen gemacht? Durchlauferhitzer? Boiler? Ggf doch Zentralheizkessel?

HansimGlueck911  22.08.2023, 22:15
@RareDevil

So etwas liebe ich wenn jemand eine Frage stellt und dann keine Antwort darauf gibt. 🤷‍♂️🤔

RareDevil  22.08.2023, 22:30
@HansimGlueck911

Ach, da reg ich mich nicht auf... Gibt es halt keine Hilfe... Ist doch sein Problem, nicht meins... 😁 Ich seh das locker...

Hallo hiva366,

Da solltest du dich an deinen Vermieter dort wenden damit der für Abhilfe sorgt.

L G Markus

Eine Sicherung ist raus aber ich würde erstmal schauen, ob der Durchlauferhitzer überhaupt eingeschaltet ist bevor ich da dran rum fummel.

HansimGlueck911  22.08.2023, 22:11

Wo bitte soll da denn eine Sicherung ausgelöst haben? Die sind alle aktiv. 🧐🤔