Welches Praktikum passt am besten zu mir?

3 Antworten

Vielleicht fragst du in einem Sportverein, Kletterhalle, Fitnessstudio nach, ob die ein Praktikum anbieten. Ich bin mir sicher, in Frankfurt gibt es auch jede Menge Veranstaltung-Firmen. Vllt bei einem Festival oder in einem Stadion oder Veranstaltungort in deiner Nähe :) Die suchen immer helfende Hände :)

Viel Erfolg!

Beschter345
Fragesteller

Danke

Was wäre denn der Platz in Hamburg? soetwas gibt es bestimmt auch in deiner Stadt rund um Frankfurt.

Mich wundert es allerdings wie man mit 13 auf die Idee kommt sein Schülerpraktikum 500km entfernt zu machen?

Beschter345
Fragesteller

Habe es unten grade beantwortet ist so ne Agentur zum organisieren

ZeldaFreak12345  06.08.2018, 22:35

ich glaub er meint frankfurt an der oder nocht am main

Dann geh doch einfach zur Eintracht !

Beschter345
Fragesteller

Ich bin halt KEIN Eintracht fan😁