Welches piercing tut am meisten weh und wleches tut allgemein etwas weh?

10 Antworten

also bei mir tat brustwarzen/intimpiercing nicht so doll weh, wie das zungenpiercing... auf jeden fall solltest du dich ohne eisspray stechen lassen, denn dadurch tut es noch mehr weh und verheilt schlechter,weil sich dein gewebe zusammen zieht und die kanüle das gewebe nicht durch sticht ,sonder zerreisst.. es entsteht dann kein sauberer wundkanal, und kann somit auch nur schlecht heilen...

septum ist das schmerzhafteste und lippe, zunge & brustwarze kann n bisschen mehr bluten als die restlichen. um den mund herum sind fast keine schmerzempfindlichen nerven und ansonsten sollte man ein piercing schon aushalten können, tut nämlich nicht mehr weg, als wenn du dich auf die nase legst und das passiert doch auch mal...

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, da kann man generell nicht sagen, das tut weh, das tut nicht weh. Aber mir persönlich haben die Brustwarzenpiercings am meisten weh getan, Zunge, Lippe und Ohren hingegen garnicht.

EmoCat
Fragesteller

was sollt eich dann lieber nehmen lippe oder nasenstein?

Augapfelpiercing...

nein warn witz, aber Nasenpiercings sind relativ schmerzhaft bzw treiben einem die Tränen in die Augen, wegen der empfindlichen Schleimhäute vor allem in der Nasenscheidewand.

so ein scheiss ;-) ich hab selber ein septum und es hat überhaupt nicht weh gemacht hahaha und am ohr auch nicht das industrial also ja und die anderen auch nicht aber naja hahaha es konmt immer auf dich selber drauf an ob du schmerzempfindend bist oder nicht ... zwick dich einfach an der stelle und dann schaust aber es ist nicht wirklich der schmerz