Welches Piercing tut am meisten weh ..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand kein Piercing wirklich schmerzhaft. Ist aber eben auch immer eine Sache des subjektiven Empfindens!

Nicht ganz so angenehm war mein Nape...dauert ein bisschen länger, bis es gestochen ist und dann auch sitzt...bei den andern pieksts ja nur kurz :)

Ist auf jeden Fall alles machbar, deshalb solltest dich davon auch nicht zu sehr beeinflussen lassen und dein Piercing an der Stelle wählen, an der es für dich am ästhetischsten ist :)

Liebe Grüße, Eldodo

*Hey.. Also, falls du das Piercing (das, das du dann gewählt hast) noch nicht hast, kann ich dir sagen das ich das Nasenpiercing STECHEN überhaupt nicht schlimm fand, und ich bin ein ziemlicher Angsthase :P Aber das empfindet JEDER anders, meiner Freundin tat das Reindrehen z.B. weh; mir hingegen gar nicht! Ich fand mein Lobe schlimmer.. Aber such dir kein Piercing aus was am wenigsten weh tut, sondern das, das dir am besten gefällt.

LG*

Intim, wird zwar beteubt, tut aber höllisch weh. Oben am Ohrknorpel tuts auch richtig weh, dauert auch ewig bis es verheilt. Suchst du eher ein Piercing das weh tut oder nicht so weh? Augenbraue und am Ohr dieser kleine Zipfel tun nicht so doll weh/geht, am wenigsten tut Zunge weh =)

Durch eigene Erfahrung und durch die Aussage meines Piercers kann ich sagen: Nasenpiercing ist am schlimmsten. Zumindest beim stechen, schießen ist wohl nicht so schlimm aber sowas macht man ja nicht. :p Alle anderen sind absolut harmlos wenn sie betäubt sind also man spürt sie sogut wie gar nicht.

Cat101  16.07.2011, 19:38

Das stimmt ya wohl mal nicht!!! Manche findens extrem schimm aber eigentlich ist es nur ca so schlimm wie ohrlochstechen ! und sag mir jetzt nicht dass das seeehr weh tut :D ! Lg (:

Mary0027  17.07.2011, 19:07
@Cat101

wie gesagt ich fand das STECHEN sehr schlimm. Das schießen (wie die Ohrlöcher) soll wohl weniger weh tun also genauso wie Ohrlöcher aber so doof sollte ja keiner mehr sein.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Nase und Lippe sogut wie nciht wehtut. Habe mir beides mit einer Kanüle selbst gestochen(Tu du es aber bitte nicht selbst ich weiß wo die nerven liegen) und Nase tat garnicht weh. Vllt ein wenig beim reinstecken des piercings aber das ist kein schmerz sondern eher ein pieksen ^^ Lippe hab ich ganz kurz nur gespürt das war aber auch kein schmerz auch nur ein pieksen. Es geht eig ganz schnell vorbei aber du mussta uch bedenken das jeder anders drauf reagiert, und bei Lippe musst du auch bedenken dan die Lippe erstmal dick ist. das gehta aber nach einer woche wieder zurück und am besten erstmal nen stecker.

LG Denny