welches piercing ist attraktiver? :-) unter,-oder oberlippe? (beide seitlich)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

unten seitlich 83%
oben seitlich 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unten seitlich

Heysandine :)

Ich bin deutlich für die untere Variante! Ich finde es zum einen etwas spezieller, zum anderen unterliegst du damit nicht bestimmten Vorurteilen. Es gibt viele gängige Klischees zu solchen Piercings .. z.b., dass die Person unseriös und oberflächlich ist. Das sind aber auch lediglich meine Erfahrungen, die ich diesbezüglich gesammelt habe.

Wenn du etwas haben willst, was nicht ganz so viele haben - lass dir das Piercing unten stechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Greets

Diaaz  13.04.2011, 22:55

Danke fürs Fähnchen! :)

Piercing an den LIppen sieht immer ekelig aus. Man schaut der Frau garnicht mehr ins Gesicht, oder in die Augen, sondern nur noch auf den blöden Piercing.

Meine Meinung: Es ist völlig egal, wo Du Dir dieses häßliche Ding stechen läßt!

Piercings an der Lippe finde ich alle ekelig, alle Leute die ich damit kenne nuckeln ständig daran rum und schieben den Ring hin und her. Das sieht absolut ekelig aus.

Wenn es nur ein Stecker werden soll unten seitlich, oben könnte nach Pickel aussehen.

unten seitlich

Also ich persöhnlich habe selber zwei Unterlippen Piercings (links und rechts).Oberlippen Piercings sieht man meiner Meinung nach einfach viel zu oft... Und ohne beleidigend zu scheinen aber viele nennen ein Oberlippen Piercing auch "Nutten stecker". Aber nätürlich muss jeder selbst endscheiden was er schließlich macht. Jedoch finde ich ein Unterlippen Piercing attraktiever und es ist sehr schön beim küssen xD

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

LG Atzin To Go

ähm, gar keins :P piercings hat Heutzutage jeder, find Leute interessant die natürlich sind :),aber ne Tatowierung wär mal ne überlegung wert :)