wie nennt man das Piercing seitlich an der Nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens wird so ein Nasenflügel-Implantat "Nostril-Piercing" genannt.

Nostril bedeutet auf Deutsch soviel wie Nüstern, aber Deutsch ist doch so uncool.

Wie bei vielen derartigen Implantaten werden die "Nostril Piercings" nicht alt, weil unsauber gearbeitet wird und sich Wucherungen bilden.

Für die Wucherungen gibt es den unbeholfenen Teenie-Ausdruck "Wildfleisch".

Das an der Seite nennt sich Nostril.

Du kannst es auch raus nehmen um den Schmuck zu wechseln. Es kann allerdings sein, dass es nach längerem nicht tragen wieder zu wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nostril müsste das sein, kannst ja mal auf google gucken ob das ist, was du meinst :)

Rausnehmen kann man es schon, aber wächst dann wieder zu, oder entzündet sich,wenn man es öfters entfernt und wieder reinmacht.
LG