Welches Pflegemittel für Schlangenleder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

http://www.gutefrage.net/frage/welches-pflegemittel-verwendet-man-fuer-schlangenleder 100%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
http://www.gutefrage.net/frage/welches-pflegemittel-verwendet-man-fuer-schlangenleder

Hallo konsole, es gibt von Collonil eine Pflegeschaum, den kannst du für Reptilien verwenden. Es ist genau für empfindliche Leder gemacht. Du reibst den Schaum immer in Richtung der Schuppen, sonst stellen sie sich zu sehr auf. Der Schaum pflegt und Imprägniert. Es gibt auch noch die Pflege von, http://www.valmour.com/beratung/pflege-von-feinen-lederwaren,120, nennt sich Schuhcreme REPTAN Saphir. Es nährt, schützt und verschönert alle Reptielien-Leder. Damit machst du ganz bestimmt nichts falsch. :-)

GabiWollmann  24.08.2010, 06:30

Danke für´s Sternchen! :-)

http://www.gutefrage.net/frage/welches-pflegemittel-verwendet-man-fuer-schlangenleder

grosse auswahl

Glattlederpflege reicht völlig aus, muß nur eventuell öfter mal aufgetragen werden

http://www.gutefrage.net/frage/welches-pflegemittel-verwendet-man-fuer-schlangenleder

Tierquälerei unterstützen auch nicht schlecht..... Nimm nen Normales Lederpflegemittel aber pass auf das nicht jemand aus dir LEder macht.

konsole
Fragesteller

die dinger sind von anno dazumal, als man auch noch dachte kinder seien keine richtigen menschen. würde es die sache besser machen, wenn ich sie wegschmeisse??

adäquater beitrag.

CRAZYJOJO  24.08.2010, 14:29
@konsole

Ist ja gut,aber ich hab nur meine Meinung geschrieben ^^

CRAZYJOJO  24.08.2010, 14:29
@konsole

Ist ja gut,aber ich hab nur meine Meinung geschrieben ^^

CRAZYJOJO  24.08.2010, 14:29
@konsole

Ist ja gut,aber ich hab nur meine Meinung geschrieben ^^

CRAZYJOJO  24.08.2010, 14:29
@konsole

Ist ja gut,aber ich hab nur meine Meinung geschrieben ^^

CRAZYJOJO  24.08.2010, 14:30
@konsole

Ist ja gut,aber ich hab nur meine Meinung geschrieben ^^

was ist das für ne umfrage??? nimm doch eine alte bodylotion und pfleg dein leder damit^^

konsole
Fragesteller

hier werden neulinge aber wirklich nett begrüßt. hab ich halt was falsch eingegeben in dieser sehr übersichtlichen eingabemaske.

thx

kikkerl  22.08.2010, 13:22
@konsole

sorry wegen der "nettigkeit" aber bodylotion hilft wirklich. ich schmiere mir auch ab und zu die stiefel im winter damit ein. das ist gut für alle ledersorten und billig noch dazu :-)))

konsole
Fragesteller
@kikkerl

ok, danke!! ich werds versuchen..