Welches Öl kann man noch für Hunde nehmen als Ersatz für das Lachsöl?

4 Antworten

Warum gibst du überhaupt Lachsöl? Einen Ölersatz, der ebenso hohe Werte an Omega-3-Fettsäuren enthält, ist mir nicht bekannt.

Leinöl enthält zwar auch viel der guten Fettsäure, wirkt aber völlig anders, als Fischöl.

Kokosöl wäre eine gute Alternative

Also meiner bekommt jeden Sonntag ein gequirltes,rohes Ei mit einem Schuss Leinöl.Ich mache das seit neun Jahren und mein Hund ist Kerngesund.

LG