Welches Obst oder Gemüse, Lebensmittel ist ein Muss, das ihr täglich trinkt oder isst und ihr nie Unreinheiten bekommt,?

4 Antworten

Ob man unreinheiten bekommt oder nicht hängt schon mal davon ab ob du darauf reagierst oder nicht. Es gibt Menschen die reagieren z.b auf Milchprodukte mit Hautunreinheiten und andere haben damit überhaupt keine Probleme. Genauso ist es allgemein mit Dingen die viel Fett oder viel Zucker enthalten. Auf beides reagiere ich zum Beispiel extrem (weshalb ich alles extrem fettige oder alles mit zugesetzten haushaltszucker wenn möglich komplett weglasse), andere Leute reagieren da überhaupt nicht drauf und haben demnach auch keinerlei Probleme damit.

Was ich allerdings täglich esse ist Gemüse in rauen Mengen (1,5-2kg sind es meist, teils auch mehr). Allein zum Frühstück schon gute 500g Rohkost (kann auch schon mal mehr sein) und welches Gemüse ich am Tag esse hängt auch sehr davon ab welches ich gerade günstig bekomme. Dazu trinke ich sehr viel Wasser und auch mal ungesüßte Kräuter- oder Früchtetees.

Nightbird68  12.09.2023, 03:21

Täglich Salat und Gemüse

HikoKuraiko  12.09.2023, 06:06
@Nightbird68

Zeitlich Gemüse ja. Egal ob als Salat oder Rohkost oder in anderen Gerichten verarbeitet.

Kiwi, Mango, frischer Ingwer für Smoothie, sonst Heidelbeeren oder Erdbeeren. Dann 1 gelbe Paprika, 2Tomaten, Gurke, Zitrone, Knoblauch und Olivenöl für den fast täglichen griechischen Salat, Balkan Salat oder Israel-Salat aus dem Kühlschrank. Ungesundes gibt es dann ab und zu zwischendurch.

Pedro1234
Fragesteller

lieben Dank für deine Antwort.

Esst du die wirklich täglich..

Kiwi, Mangi frischer Ingwer für Smoothie, sonst Heidelbeeren oder Erdbeeren. Dann 1 gelbe Paprika, 2Tomaten, Gurke, Zitrone, Knoblauch.. mit Salat

Kiwi, Mango…. also ein ganzes von denen oder

hast du dann eigentlich keine Unreinheiten eher reine Haut

snowdrop41  31.08.2023, 20:42
@Pedro1234

Versuche ich, schaffe es nicht immer. Entweder 1 Kiwi, 1 halbe Mamgo, eine Handvoll Beeren, oder 2 Kiwi und Beeren, je nachdem, was der Supermarkt hergibt. Und es lässt sich gut planen, und ist unkompliziert.

Der Teint wird dann gut, tatsächlch, also rein und frisch. Und man ist seltener krank, die Verdauung funktioniert, und es macht gute Laune.

Wasser auf jeden Fall. Außerdem halt den üblichen Kram wie Obst und Gemüse.

Pedro1234
Fragesteller

esst du die Jeden tag

VioWeasley189  30.08.2023, 22:40
@Pedro1234

Ich trinke jeden Tag Wasser, andere Getränke selten. Und ich versuche jeden Tag was Gesundes zu essen, ja.

Pedro1234
Fragesteller
@VioWeasley189

Hast du Tipps, was esst und trinkst du zb täglich in Abwechslung und hast du reine Haut

VioWeasley189  31.08.2023, 12:33
@Pedro1234

Das was ich geschrieben habe. Wasser, Obst und Gemüse. Google einfach nach gesunden Rezepten oder so.

Milch, und zwar richtige Kuhmilch!

Pedro1234
Fragesteller

Milch ehrlich, dachte ist eher schlecht für die Haut

Singuli  30.08.2023, 22:42
@Pedro1234

Naja nicht literweise natürlich. So ein Glas voll oder ins Müsli rein. Mehr nicht.

HikoKuraiko  31.08.2023, 06:20
@Pedro1234

Das hängt davon ab ob Du darauf reagierst oder nicht. Nicht jeder Mensch reagiert auf dieselben Lebensmittel mit Hautunreinheiten und manche reagieren überhaupt nicht auf Lebensmittel mit Hautunreinheiten.