Welches Obst esst ihr täglich und warum?

7 Antworten

Das hängt von der Jahreszeit ab. Im Winter Mandarinen und Bananen, im Sommer Pfirsiche, Aprikosen, Nektarinen. Ich schnippel es mir in den Frühstücksjoghurt. Heute waren es zwei Mandarinen und eine halbe Banane.

Erdbeeren. Wenn ich könnte :(

Tägliche esse ich Apfel/Gurke/Karotte oder Orange

Ich esse zwar täglich Obst, aber jeden Tag etwas anderes. So ein bisschen nach der Saison, aber manchmal kaufe ich auch einfach Früchte, die ich mag, egal, ob die nun aus dem Ausland eingeflogen werden. Heute hatte ich Weintrauben zum Nachtisch.

an apple a day keeps the doctor aawaayyyy

Beim Suhūr (Mahlzeit vor der Morgendämmerung) haben wir immer Weintrauben 🍇, Erdbeeren 🍓, Birnen 🍐 und Äpfel 🍏 gegessen