Welches Nassfutter für eine Katze ist eurer Meinung nach empfehlenswert?

4 Antworten

Wenn du sagst mit Sauce: Bozita vielleicht? Kommt bei unserer ganz gut an meistens.

Catz Finefood, Leonardo oder so sind auch gut, haben aber nicht wirklich Sauce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich würde Catz Finefood, Mjamjam und Sandras Schmankerl empfehlen. Diese Marken haben einen hohen Fleischanteil, sind zuckerfrei, haben eine gute Angabe der Inhaltsstoffe und gelten als hochwertige Marken.

Für Soßennasen gibts von Mjamjam auch eine Linie mit Soße. Außerdem wäre wohl noch Tasty Cat Terrine eine Option, wobei das dann eher eine sehr dünnflüssige Soße hat.

wir beutzen immer Smilla :). eine unserer katzen verträgt auch kein getreide, deswegen ist das finde ich eine sehr gute wahl.

Probiere mal Select Gold und Real Nature aus, beides Eigenmarken von Fressnapf.