Welches Nas kaufen für kreative Menschen?

1 Antwort

Hi,

heute nennt sich ja schon jede externe HDD NAS. Meistens reicht so eine auch für einen Home User.

Professionelle ANforderungen da sollte man mal bei terratec schauen, die haben alles ab 3Bay bis Xbay Raids, gespiegelte platten und Redundante Ringsysteme

TERRAMASTER F5-422 10GbE NAS 5-Bay Netzwerkspeicher-Server Quad-Core-CPU mit Hardware-Verschlüsselung: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
crRaphi
Fragesteller

Danke, wie viel Terabyte würdest du mir empfehlen?