Welches msfs Flugzeug ist größer und neuerer?

3 Antworten

Die Boeing 777 ist größer. Die 787 ist neuer. Beide lassen sich aber schwerer fliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Die 777 müsste etwas größer sein und die 787 ist neuer. Die offizielle 787 von Microsoft ist OK. Die 777 von CaptainSim ist nicht gut, da kriegst du eigentlich nur das 3D Modell mit den Systemen von der standard 747. Beide wären es mir persönlich nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

777 hat ü400 sitzplätze und ü3 liter verbrauch pro sitz

787 hat 300 sitzplätze und 2,5 liter verbrauch pro sitz

Woher ich das weiß:Hobby