Boeing 737 max u 787 Dream liner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange die fliegen sind die ausreichend sicher. Die Luftfahrtbehörden sind da sehr vorsichtig.

Im Dreamliner bin ich letztes Jahr einmal mitgeflogen, mit der neuen Lufthansa Allegris. Schönes Flugzeug.

CodeRed911  10.01.2024, 19:25

Der Dreamliner bei lufthansa hat keine Lufthansa Allegris verbaut.

paule312  10.01.2024, 19:50
@CodeRed911

Gut, es war aber sehr nah dran. Der Flieger war damals 6 Wochen alt.

In die MAX kriegen mich keine 10 Pferde, nö. Dort passieren regelmäßige Fehler, die potentiell lebensgefährlich werden können. Von daher habe ich daran kein Interesse.

Und auch den Dreamliner sehe ich skeptisch, aber der fliegt ja schon etwas länger ohne größere Zwischenfälle.

Was später mit der Neuversion der Boeing 777 wird, da bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe jedenfalls, dass Boeing empfindliche Rückschläge bekommt, damit sie sehr an der eigenen Qualität arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Ich war in den Ferien in Namibia und ich glaub das war ein Boing Flugzeug, jdf meinte meine Mom das. Weiß aber nicht was für eine Nummer, aber war ziemlich riesen groß! Und wir sind sicher gelandet lol