Welches Motorrad würdet ihr mir eher empfehlen?

2 Antworten

Ich würde erst die Z400 und dann die offene 900er nehmen.

Wenn nicht so viel Kohle da ist, wäre die 650 eine sehr gute Alternative.

Ich würde immer das nehmen, was für die Leistung gebaut wurde. Gründe sind immer die gleichen. Motor 100% nutzbar, Fahrzeug handlicher / leichter, Wartungskosten geringer, Anschlaffungskosten geringer, Wertverlust geringer, ggf. Versicherung geringer, Steuer geringer, usw.

Nach 2 Jahren ganz was Neues / Anderes ist auch schön. Man will doch nicht immer den gleichen Gaul reiten. Bei Neukauf auch wieder frische Garantie usw.