Finanziertes Motorrad drosseln?

3 Antworten

Denke schon. Kommt aber auf die Bank an. Die ist ja noch Eigentümer des Motorrades und muss zustimmen. Rufe einfach mal beim Kundenservice an oder schreibe denen eine Mail.

Du bist ja der Nutzer. Eine Drosselung ist ja kein Eingriff, der nicht rückgängig zu machen wäre. Du kannst Dir ja auch andere Spiegel dranschrauben und wenn die Maschine wieder verkauft werden soll, ist es leicht möglich, wieder den Originalzustand herzustellen.

Das ist kein Problem.