Welches mittel Sprüht der Vater aus dem Film My big fat greek Wedding auf alles zb wollte er das auf den Pickel von Tulla sprühen vor Ihrer Hochzeit.?

2 Antworten

Es sieht aus wie ein Glasreinigungsmittel und befindet sich in einer durchsichtigen Flasche. Ich vermute einmal, es ist ein populärer Allesreiniger der in den USA in allen Supermärkten verkauft wird. Der Name endet mit -EX. so richtig verstanden habe ich ihn nicht, und zeigen konnten sie ihn schlecht, ohne Werbung für diese Marke zu machen. Vielleicht hilft dir die offizielle Filmseite weiter: https://en.wikipedia.org/wiki/My_Big_Fat_Greek_Wedding

missdaken
Fragesteller

ja irgendwas mit ex ist richtig. das habe ich auch im Kopf war es vllt klorex? oder so was!?

Er sagt doch dann immer: ,,Sprüh Windex,,😂