Frage von lovehopefaith1, 220

Erfahrungen mit Moringa Kapseln?

Hallo,

hat Jemand zufällig Erfahrung mit dem angeblichen Wundermittel Moringa aber als Kapsel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 84Chris1, 179

Hallo,

also ich nehme Moringa seit 1 Jahr als Wundermittel würde ich es nicht bezeichnen. Aber ich glaube so etwas gibt es auf der ganzen Welt nicht ;)

Aber ich muss sagen das ich mich zumindest subjektiv besser, fitter und irgendwie gesünder fühle.

Und solange ich das Gefühl habe das es mir gut tut (weshalb auch immer)werde ich es auch weiter nehmen ^^

Ich kaufe es immer bei http://www.sunaris.de/ dort kann man auch anrufen und Fragen klären bevor man etwas kauft. Die sind dort sehr nett und Hilfsbereit.

Lg Chris

Antwort
von MarkFlynn, 176

Ich habe Moringa letztes Jahr bestellt: 1kg Pulver,  gemahlene Blätter. 

Ich habe damit ALLES probiert: als Tee,  als Gewürz,  in Milch,  in Kapseln selbst abgefüllt,  als Inhaltsstoff selbstgemachte Cremes... 

Meine Blut- und Laborwerte haben sich null geändert und die werden alle 3 Monate gescreent. 

Mein Wohlbefinden ist unabhängig davon mal so, mal so.

Mittlerweile habe ich noch etwa 250 g,  die ich nach und nach verwende, meist als Aufguss / Tee,  mit etwas Zitronensaft,  weil es mir schmeckt. 

Aber eine real messbare Wirkung hat es klinisch bei mir nicht bewirkt. 

Antwort
von Moringalife, 147

Meine Frau nimmt die Kapseln seit 5 Monaten im Rahmen der Schwangerschaft und ihre Bluttests sind top. Die Schwangerschaft verläuft beschwerdefrei und das Kind gedeiht optimal. Es ist die erste Schwangerschaft und sie ist schon 41 also nicht ganz selbstverständlich, dass alles so glatt läuft.

Zur Dosierung:

Sie nimmt 2 x täglich 10 Kapseln à 400mg Bio-Moringablattpulver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten