Was ist Wickmedinait überhaupt für Zeug? Das ist echt ein Wundermittel

7 Antworten

Kannst Du ohne weiteres nehmen bis zu 3-4 Tage.Ein Kombiprodukt aus Paracetamol,Ephedrin und anderen Stoffen die Dir endlich mal erholsamen Schlaf geben und die Schleimhäute etwas runterfährt,damit man überhaupt reagieren kann!Würde lieber nem Doc oder Beipackzettel trauen,nicht irgendwelche Ökoohnesinn antworten trauen.Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden! Und zu Paracetamol:Die tägliche ambulante ungefährliche Höchstdosis liegt bei 4000mg,als deutlich mehr als wenn Du bis zu 8 empfohlene Kapseln nimmst am Tage. Wenn das Mittel soo schlimm wär wie einige Psychodelis hier behaupten,währe es nicht so bekannt und zugelassen,oder?!!

Das ist ein Schmerzmittel kombiniert mit was zum Abschwellen und einem leichten Schlafmittel. Ehrlich gesagt nichts, was eine Aspirin und ein warmes Bier nicht auch leisten können. Nach einem langem erholsamen Schlaf geht es einem dann entweder besser oder eben nicht. Dafür finde ich das Zeug ehrlich gesagt zu teuer.

Sofern man diese Dinge in einer Apotheke kauft, und ned am Bazar, ist ein mehr oder weniger kleiner Zettel dabei.

Nennt sich daher auch Beipackzettel. Und komischerweise steht da drauf, was enthalten ist.

Wer also nicht am Bazar einkauft und auch noch lesen kann, der braucht nicht extra nachfragen.

Schon toll, gell ?

Chiko1212  05.12.2022, 21:31

Wie lächerlich dein Kommentar nur ist 😃

In der Apotheke hieß es, dass man alles einzeln kaufen kann und billiger rauskommt. also keim wundermittel, nur eine Kombination.

Das ist absolutes Gift für deinen Körper. Da ist unter anderem Paracetamol drin und Alkohol, was man nicht kombinieren sollte, Dextromethorphan dämpft das Hirn und bei einer Überdosis halluziniert man, Doxylamin ist ein Schlafmittel und Ephedrin, ein künstlichen Adrenalin, also wieder eine kontraproduktive Wirkung. Außerdem wirkt es bei einem grippalen Infekt überhaupt nicht. Stiftung Warentest hat das nicht umsonst in der Luft zerrissen.