Woher haben Zigeuner/Gypsy so viel Geld?

3 Antworten

Die haben kein Geld. Und wenn sie irgendwas haben dann ist es meistens Gestohlen. Bei mir kam mal so ein kleiner krutze ins Haus. Ich mach die Tür auf läuft der einfach an mir vorbei. Und in die Wohnung rein. Denn hab ich am Hals gepackt, und halb die Verande runter gekickt. Um die Ecke hat die Mutter gewartet

Ist schon depremierend
was die meisten von uns Roma denken. In der heutigen Zeit handeln wir meistens mit Autos. Gibt aber auch Romas die ich kenne die Anwälte oder Immobilienbüros haben. Achja, das viele Geld kommt von viel Arbeiten und von sparen.

Die verteilen ihr Geld untereinander... Die betreiben einfach funktionierenden Kommunismus.

kazon500  29.07.2016, 02:14

Und das Vorurteil, dass die ihr Geld nur klauen ist ziemlich falsch....

Ausnahmen gibt es natürlich immer