Welches Mineralwasser gibt es in blauen Flaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selters vertreibt blaue Glasflaschen mit Inhalt 0,25l. Unter anderem bekommst Du die bei Getränke Hoffmann.

Schlappohr2
Fragesteller

Selters kennt wohl fast jeder, ist auch aus unserer Gegend. Vielen Dank!

Lidl Mineralwasser (mit Kohlensäure) gibt es in kleinen blauen Flaschen. Sehen schön aus - wie ich finde.

Schlappohr2
Fragesteller

Vielen Dank, aber es sollte diesmal ausnahmsweise etwas höherwertiges sein.

Ich glaub das "Lidlwasser" heißt Saskia-Quelle :)

Schlappohr2
Fragesteller

Danke, das kenne ich, es sollte diesmal aber ein Markenwasser sein. Trotzdem danke!

Lidl verkauft Mineralwasser in blauen Flaschen, ansonsten Christinen Brunnen und Adelholzener

Schlappohr2
Fragesteller

Vielen Dank, Christinenbrunnen sagt mir was.

Einfach Vöslauer

Schlappohr2
Fragesteller

Kenne ich nicht, aber trotzdem, danke!