Nutellaglass leeren

8 Antworten

Es gibt elastische Teigschaber. (von billig bei Ikea bis teuer bei Tupper xD) Mit den Dingern kommst du in jede Ecke. Mein Freund benutzt das auch immer für sein Schokozeug ; )

Ist das Nutella-Glas leer und lässt es sich nicht mehr auskratzen? Dann wartet immer noch eine flüssige Delikatesse auf euch: Einfach heiße Milch ins Glas, das zugeschraubte Glas kräftig schütteln (am besten über der Spüle) und fertig ist der köstliche Nutella-Kakao. Wohl bekomm's.

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/5920/Nutella-Kakao.html

könnte auch für dich ne variante sein

ausschlecken vielleicht? ;-)

ich hab doch keine Zunge wie ein Chamäleon

"Einmal im Jahr leiste ich mir ein Glas Nutella." Das kann nur von einem Diamanten kommen^^ Es gibt von Tupper so einen speziellen auskratzer, vllt probierst du den mal :D