welches make up benutzen die stars?

7 Antworten

  • Immer einen Ton heller als der Hautton.
  • Akzente werden durch Rouge auf die erhabenen Stellen gesetzt. je nach Farbtypus (Typberatung lohnt sich) einen kalten oder Farbton nutzen.
  • Eurasier die nicht rot oder schwarzhaarig sind gerne Rosestichtig.
  • Enthaltener Glimmer/reflektierende Partikel lassen das Gesucht strahlen und lassen Falten und Schatten verschwinden.
  • Concealer für die Augenschatten, Nasolabialfalte, Mundwinkelfalten...

Wer diese Regeln beachtet kann auch mit günstigem Make up aus den großen Drogerieketten (nicht Douglas) super aussehen

Da hat jeder seinen Visagisten der sie schminkt und der hat das auch professionel gelernt. Soweit ich weiß benutzen viele MAC aber durchaus auch andere Marken da ja jeder sein eigenes "Sortiment" hat.

soweit ich weiß benutzen viele stylisten die produkte von mac

Die haben professionelle Make-Up-Artists.

ich sage nur lisa eldrige ;) ich habe auch null geld mir das ganze make up und co. zu leisten, aber wenn du weißt wie, dann gehts auch günstiger, also sagen wir mal 10 euro für make und sowas solltest du schon ausgeben! und ausprobieren :) und bitte schminke dich immer ab und pflege deine haut :3

aber hier erstmal der link zu lisa eldrige:

http://www.youtube.com/user/lisaeldridgedotcom?feature=watch

ich liebe sie ;D

kosetekatt  15.03.2013, 11:09

ohja, lisa ist super. ich hab mir die bourjois healthy mix foundation gekauft, weil sie die auch oft benutzt und ich bin super zufrieden damit!! ihre tipps sind eh wirklich gold wert.