Welche Make Up Foundation verwendet K. kardashian für ihren Teint (Grundierung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen :) es kommt nicht darauf an welche foundation du benutzt sondern wie du sie aufträgst du musst die dunkelere fundation nehmen und damit dein gesicht einmal umranden auf t-zone usw. den übrig gebliebenen teil dafür benutzt du den helleren und dann gehts ans verblenden das dauert echt lange weil du dafür einen bestimmte technik beutzten musst damit es nicht geschmiert aussieht! dauer für den perfekten teint a la kim kardashian 1 stunde

Schneck3e  08.06.2014, 13:57

das kommt drauf an wenn sie weiss ist kann sie doch nicht einen dunklen ton nehmen

Make up for ever Hd foundation benutzt die K. Nur musste man aufpassen da die foundation Chlorphenesin enthält, das zeug kann starke Allergien auslösen Und ist Krebs erzeugend. Ich habe selber schlechte Erfahrung mit Mac foundation und concealer gemacht ( enthält auch Chlorphenesin), ich sah aus wie 70 und hatte so schlechte haut nach einmalige auftragen das ich ne Woche lang nicht ausm Haus konnte. Am besten jede "Star" foundation erstmal testen bei Douglas, oder wenn es dort nicht zu kaufen gibt eine ähnliche testen.

ich glaube niemand kennt kims make up.. aber ivh würde dir die von dior empfehlen

Kim kardashian hat die größten make up profis bei sich. Die nimmt sicherlich die teuerste Kosmetik her. Außerdem vermute ich dass sie eine Menge mit Contouring & Highlighting macht. Schau dir das Bild an. Ich will das auch können :(((

Contouring & Highlighting - (Beauty, Make-Up, Stars)