Natürliche Foundation (MAKE UP) wie die Stars

Foundation der stars  - (Beauty, Make-Up)

7 Antworten

Orientiere dich niemals an Fotos - die sind alle mit Photoshop bearbeitet. Und vor dem Foto verbringt der Star zwei Stunden in der "Maske" mit Visagistin und Friserurin. Das ist mit normalen Mitteln nicht erreichbar, und auch die Stars sehen im täglichen Leben nicht so aus.

Was du machen kannst: Eine milde, hauttypgerechte Pflege ohne aggressive Inhaltsstoffe wie Alkohol oder Parfüm, außerdem ein gutes Make-up in natürlichen Farben, die dir gut stehen.

Mittlere Deckkraft sieht bei Foundation immer natürlicher aus als starke Deckkraft, aber das setzt eine gut gepflegte Haut voraus. Augen-Makeup nur in Braun- , Grau- und Taupetönen bis hin zu gedämpftem Lilagrau, aber niemals Blau oder Grün. Rouge und Lippenstift sollten deine natürlichen Farben unterstreichen - wenn du von Natur aus "warme" Farben hast, sieht Pink nicht gut aus, und wenn du kühle Farben brauchst, wirst du mit Apricot oder Terracotta nicht gut aussehen.

Du musst bedenken dass bei Starfotos auch extrem viel Photoshop mit im Spiel ist; weiterhin haben die natürlich immer eine super Ausleuchtung etc. Zu guter letzt verbringen die vermutlich so viel Zeit mit Pflegeprodukten die sich ein Normalsterblicher gar nicht nehmen kann.

Hallo sweetshine,

also so schön wie auf dem Bild können wir aber alle aussehen-das ist ein bearbeitetes Foto!!

Du kannst mit wenig Mittel genauso perfekt aussehen.

  • keine Chemie und kein Parfum in Pflege Produkten und dekorativer Kosmetik verwenden,damit die Haut nicht gereizt und belastet wird,

  • die Haut regelmäßig reinigen und vor allen Dingen abends immer abschminken,

  • Dich gesund ernähren,mit täglich viel frischem Obst und Gemüse,

  • ausreichend trinken,ca 2 Liter pro Tag,

  • genügend schlafen und Spaziergänge an der frischen Luft.

Alverde ist ein Marke,die alle Produkte ( Haare,Körper ,Gesicht) ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellt-es gibt bei der dekorativen Kosmetik eine ausreichend Auswahl an :

  • Lid Puder, Kajal, Mascara,Lippenstift,Rouge,Lipgloss, flüssiges Make up,getönte Tages Creme und auch Mineralpuder.

Die Farben sind sehr natürlich und damit kannst Du Dir ein mindestens so schönes Make up wie die Dame auf dem Bild auftragen.

Gruß Athembo

Hey:) Du musst erst einmal deine haut richtg gut pflegen also auf fordermann bringen das heißt keine pickel am besten so wenige mitesser wie möglich... obwohl ich mehrere mitesser an der nase habe klappt das auch immer besser mit dem teint ich benütze ein P2 foundation die Ultra Matte 24h und diese hat ein schönes finish und kostet ca. 4.95€ Ich hoffe ich konnt dir helfen LG jessijenny