Welches Mainboard ist besser, MSI vs ASUS?

4 Antworten

Das MSI hat 2 USB 2.0 Anschlüsse mehr und verfügt über AMD CrossfireX als auch NVIDIA SLI.

Außerdem ist das ASUS teurer.

MFG.

XxJigsawxX
Fragesteller

soweit ich weiß kann das ASUS auch sowohl crossfirex als auch SLI

Definitic MSI es ist einfach besser und noch günstiger ist einfach so ausserdem ist design doch von MSI 100 mal schöner oder ?

Mit ASUS hab ich bessere Erfahrungen gemacht, die unterstützen auch Crossfire und SLI. Asus ist auch nicht teurer als MSI!!

MSI ist in vielen ansichten besser