Frage von pasis98, 131

Wie kann man den nervigen Piepton beim booten abschalten ohne den Speaker zu entfernen?

Mainboard asus z170 pro gaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 107

Schau mal im BIOS Menü, dort sollte es möglich sein.

Kommentar von pasis98 ,

hab ich schon geguckt aber ich finde nix :(


Antwort
von suppenkoenig, 91

Was ist an einem kurzen Piep so schlimm? Entfernen würde ich den Speaker nicht da er, wenn vorhanden, Hardwaredefekte und Fehler signalisiert.

Kommentar von pasis98 ,

Ja entfernen will ich ihn aus dem Grund auch nicht aber mich stört es ein wenig 😄