Welches MacBook Modell?

Bevor das jetzt jeder schreibt, ich WEIß, dass das auf dem Bild schwer zu erkennen ist, GENAU DESHALB frage ich ja auch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Die M1 MacBook Pros haben, wie andere User zutreffend gesagt haben, eine TouchBar. Aus dieser Perspektive ist es schwierig zu sagen, ob es sich um ein MacBook Air (vorne dünn, hinten dick) oder ein MacBook Pro aus dem Jahre 2016 handelt. Die MacBooks aus dem Jahre 2016 gab es nämlich

  • mit TouchBar und
  • ohne TouchBar.

Aber: Die Power-Taste oben rechts ist relativ klein und rund. Beim MacBook Pro ist diese etwas länger. Das spricht für ein MacBook Air.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das ist kein MacBook Pro das hat nämlich eine Touchbar zumindest die Version auf dem Bild, wo die Pfeiltasten in umgekehrter T Form angeordnet sind und der Bildschirm nicht abgerundet ist.

Es ist das MacBook Air von 2020. Gut zu erkennen an den T Pfeiltasten, die haben nur die beiden 2020er Modelle. Ob es die Intel Version oder M1 Version ist lässt sich nicht sagen, da diese Modell gleich aussehen.

Das einzige, was man sehen kann ist, daß es ein MacBook Pro ist (weil das drauf steht) und daß das Display am linken Rand einen dicken Schaden hat.

Ich würde die Finger davon lassen.

Hausmeist3r
Fragesteller

Sollte ich um 200€ auch die finger davon lassen? (Angenommen es ist ein M1)