Welches Liquid für Poly Gel?

1 Antwort

Von Experte Trinity72 bestätigt

Cleaner sollte gehen... das "Liquid" für Polygel ist nämlich eigentlich keins sondern nur eine Flüssigkeit, die dafür sorgt, das das Gel nicht am Pinsel anklebt - mehr muss es nicht tun. Und dafür nimmt man reinen Alkohol (Isopropanol)... und Cleaner IST Isopropanol. Der sollte nur frei von unnützen Farb- und Duftstoffen sein.

Trinity72  08.07.2023, 10:51

Kurze Ergänzung: Glossy Cleaner sind dafür z.B. nicht geeignet, da bei diesen Öle u/o andere rückfettende Substanzen enthalten sind.