Acryl nägel?

1 Antwort

Häää ???? Liquid bedeutet einfach nur "flüssig" bzw. "Flüssigkeit" und wird als Bezeichnung für alles Mögliche benutzt.... Aber nur weil man 2 Dinge "Liquid" nennt, bedeutet das noch lange nicht, das man eines durch das Andere ersetzen kann...

Sorry, nicht böse sein, aber bei dieser Frage solltest du nochmal sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr GENAU darüber nachdenken, ob du es hinkriegst dirselber die Nähgel zu machen, ohne die total zu versauen - du hast leider NOCH so überhaut garkeine Ahnung davon uns solltest dringend erstmal LERNEN und dann LERNEN und nochmal LERNEN.. und dann kansst du anfangen, an was totem zu üben.

Havsuhh591
Fragesteller

ich weiß was ich kann brauchst mir nicht zu sagen ob ich’s kann oder nicht auch ohne Übung werde ich es hinbekommen aber trotzdem danke für deine Antwort. Du weißt ja nicht mal ob ich schonmal welche gemacht habe oder nicht? Das war wesentlich nur eine ganz normale Frage wo man auch Respektvoll drauf antworten könnte. Lg

sunnymarie32  24.05.2023, 22:29
@Havsuhh591

Im Gegensatz zu dir weiss ich tatsächlich, wie man Acrylmodellagen erstellt und was man dafür können muss... mit "ich kauf jetzt mal den Kram und dann mach ich das einfach" ist es bei Acryl nämlich bei weitem NICHT getan... da braucht es nicht nur das WISSEN, sondern vor allem auch jede MENGE Übung... und ich bleibe dabei: deine Frage und die eher patzige Antwort zeigen mir, das bei Beidem bei dir ne Menge Mangel herscht.

Guck vernünftige Videos auf YT, melde dich in Nageldesignforen an und LERNE erstmal die allerwichtigsten Grundlagen. DANN kauf dir vernünftiges Material (Nicht diese 0815-Billig-Sets bei Amazon oder so - alllein für einen BRAUCHBAREN Acrylpinsel zahlst du mehr als so mache der Sets dort kosten. Meiner hat gebraucht 100€ gekostet) und ÜBE erstmal. Und wenn du SICHER mit dem Material umgehen kannst, DANN kannst du daran denken, dir auch mal die Nägel zu machen... aber wirklich erst dann, denn Acryl verzeiht nicht den kleinsten Fehler bei der Verarbeitung!