Nailart Sandtechnik / Strikmuster mit Acrylpulver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens klares Pulver, da man üblicherweise für das Strickmuster die gleiche Farbe benutzt, wie für den Untergrund.

Einen besonderen Effekt kann man aber auch mit bunten Acrylpowdern erzielen, wenn man z.B. den Untergrund weiß macht, mit weiß dann z.B. Blümchen, Schnörkel o.ä. aufmal u d diese dann mit mehreren bunten Acrylpowdern bestreut, so dass sich ein Farbverlauf ergibt.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Probier dich einfach aus 🙂

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es geht eigentlich mit jeder Farbe aber denke auch das man meistens klares Acrylpulver nimmt