Acryl Pulver/ Acryl Liquid/ primer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte zunächst anmerken das ein preiswertes Produkt nicht automatisch immer schlecht sein muss.

Gerade wenn es um Haftungsprobleme geht liegt es (egal ob Gel oder Acrylmodellage) zu 90% an einer unzureichenden Naturnagelvorbereitung  und/oder falschen Anwendungsweise der Produkte.

Was Acrylprodukte angeht sind einige Nageldesigner wohl recht angetan von den MSE Produkten.
https://www.nagelprodukte.de/Acryl-Kennenlernkit-Angebot

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Primal bei Kremerpigmente oder Deffner und Johann. Mowillith DM771 ist auch gut, weniger dünnflüssig