Welches Lied von Fancy gefällt Euch am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Slice Me Nice 67%
Lady of Ice 33%
Bolero 0%
Chinese Eyes 0%
Latin Fire 0%
Flames of Love 0%
Anderes Lied (welches?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady of Ice

A Lady of Ice war das beste Lied von Fancy. Slice Me Nice war langweiliger. Ldy of Ice hat mehr Pep

Slice Me Nice

Mit "Slice me nice" gelang Fancy gleich zu Beginn seiner Karriere sein größter Hit. Rhythmus und Gesang passten genau in die damalige Zeit und trafen den Nerv eines breiten Publikums. Doch bei all den nachfolgenden Produktionen suchte Fancy stets die musikalische Nähe zu seinem Erstlingswerk, so dass die weiteren Songs lediglich wie wenig kreative Ableger wirken und entsprechend schnell aufgrund ihrer Belanglosigkeit in Vergessenheit gerieten.