Welches Kuscheltier habt ihr/hattet ihr früher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Mein Kuscheltier ist mein Teddy Friedel, er begleitet mich schon 62 Jahre durch mein Leben.

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
DianaValesko  14.11.2023, 18:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich hatte schon immer viele Teddys. Heute (mit 33) hab ich immer noch einen ganz besonderen. Der wird auch niemals entsorgt.

Aktuell im bett, mein Schlafschaf, mein Wolf, mein (...) Teddy (ein teddy von meinem Bruder zu meiner Geburt ich möchte aber nicht den Namen nennen), und in der Nähe von meinem Bett, meine doppelten füchse ( einen Fuchs habe ich Mal verloren, habe dann ganz verzweifelt den Fuchs nochmal gekauft, der jedoch nicht genau gleich aus sah, paar Stunden später hatte ich dann meinen verlorenen Fuchs wieder so das ich jetzt 2 mal das gleiche Kuscheltier habe)

Früher noch einen Luchs, zwei Hunde, eine Eule, eine Robbe, ich glaube auch noch einen Wal und vielleicht noch 1 oder 2 andere Tiere.

Ja ich habe/hatte viele Kuscheltiere aber Kuscheltiere sind halt auch toll

Ich hab ein grossen Clownfisch und eine Robbe und paar andere 😅

Hi! Ich habe sehr viele Kuscheltiere, am liebsten habe ich davon einen schwarzen Kater.

LG Naturequeen