Welches Kleid emphehlt ihr mir?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 2, das kurzärmlige 64%
Bild 1, mit halblangen Ärmel 21%
Bild 3, das kurzärmlige oben zue 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2, das kurzärmlige

Als Mensch sollte man lernen, zu seinen Narben stehen zu können. (Außerdem, falls dich das beruhigt, man kann die Narbe auch fast nicht erkennen) Aber wenn du dich unwohl fühlst, nimm das erste. Auch wenn deine Schwester und deine Mutter es nicht mögen, geht es letztendlich um dein Kleid und um dein Wohlfühlsein.

Bild 2, das kurzärmlige

Ich finde das zweite am hübschesten. Ich finde zu Narben sollte mensch stehen, und einen hübschen Menschen können eh keine Narben entstellen. :)

Bild 2, das kurzärmlige

da muß man schon gründlich hinschauen, um die Narbe  zu sehen.