welches kissen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

rosa 1 41%
creme 32%
hellblau 18%
rosa 2 9%

6 Antworten

rosa 1

Ich mag rosa 2 auch da ich knallige Farben mag.

Aber:

Das Sofa ist der Hauptpart, Kissen Deko, Eyecatcher. Da ist Rosa 1 imo optimal.

Sage sogar ich obwohl ich rosa eig nicht so gut finde. Sie ergänzen sich perfekt. Das Sofa würde hier auch super zu unserem Boden passen.🤔😁

creme

Ich finde nach deiner Beschreibung her, passt die Farbe am besten 😉.

creme

wenn du schon ne cremefarbene decke hast… aber auch schön wär, wenn du statt 2 farben, 3 farben nehmen würdest, dann würd ich dir creme und hellblau empfehlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
creme

Ist schlicht und passt farblich, wie ich persönlich meine, eher zum Rest.

hellblau

Hellblau find ich passend das matcht dann auch mit den Postern der Decke dem Sofa denk ich <3