Frage von Nelmi, 43

Wie gut hält hellblau bei einem Tattoo?

Hallo,

ich bekomme diesen Winter ein neues Tattoo das Schwarz mit Hellblau werden soll. Wie gut ist die hellblaue Farbe haltbar? Verbleicht sie schneller als andere?

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenMiind, 22

ich hab ein Tattoo am arm, da is hellblau mit drin ... hab das jetzt schon 2 jahre und die farbe ist unverändert

Antwort
von Tragosso, 22

Ich hab mein Tattoo schon 4 Jahre und verblichen ist da noch nichts. Habe rot und blau drin.

Antwort
von tactless, 29

Im Winter ... was haben wir jetzt? Sommer! O.o 

Warum redest du da nicht mit dem Tätowierer drüber? Das ist sein Job! 

Kommentar von Nelmi ,

Ja, im Winter. Ich gehe viel schwimmen, deshalb ist der Sommer nicht so geeignet. Ich bin mir nur noch nicht mit der Farbe sicher, da ich hellblau oder rot wählen möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten