Welches Kapitel würdet ihr analysieren, also welches Kapitel würde sich gut eignen, damit man es analysieren kann (Buch ,,Tschick'')?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nehmen wo die sich so philosophisch unterhalten und in die Wolken gucken oder was das war. Weiß aber nicht mehr welches Kapitel. Kannst darauf eingehen dass so was für 2 Gymmi Trottel eigentlich eher ungewöhnlich ist und alleine auf so ne Reise zu gehen etc