Welches ist euer liebstes Avatar Shipping?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zutara (Zuko und Katara) 40%
Kaatang (Katara und Aang) 35%
Andere nämlich ... 20%
Sukka (Sokka und Suki) 5%
Mai und Zuko 0%
Aang und Toph 0%
Toph und Sokka 0%

5 Antworten

Andere nämlich ...

Zuko x Me xD

I'm sorry, das musste sein, Zuko ist von Beginn an schon mein Crush & das hat sich seit Jahren nicht geändert :D

Ansonsten finde ich Zutara noch ganz nett :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Zutara (Zuko und Katara)

Passen irgendwie besser zusammen, als Aang und Katara.

2345110
Fragesteller

Aang und Katara ist ein bisschen Seltsam . Wie wenn man Luke und Leia shippen würde oder so.

NoPagadi  23.06.2020, 22:16
@2345110

Ja. Die sind eher gute Freunde, als ein Paar. Das war mir einfach zu gezwungen. Der Autor wollte anscheinend unbedingt Aang seinen Loveinterest geben.

2345110
Fragesteller
@NoPagadi

Angeblich wollten die Fans das so 🤦🏼‍♀️

NoPagadi  23.06.2020, 22:18
@2345110

Das ist noch das schlimmste. Ein Autor sollte frei davon sein und seine Ideen verwirklichen. Da müssen die Fans halt mal Kreide fressen.

Andere nämlich ...

Zuko x Sokka xD

Zutara ist so nervig..