Wie einen Avatar wie aus Arcane erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mit 3d-Animationssoftware wie Blender einzelne Bilder erstellen.

Und dann kannst du die noch bewegen wenn du willst.

Das Programm ist sogar kostenlos.Aber es ist eben sehr umfangreich weshalb es ein wenig dauert sich damit aus zu kennen.

Moin,

Es gibt die App:,,Arcane me,, die soll theoretisch genau das machen was du willst: ein normales Bild in den Arcane Stil umwandeln. Praktisch funktioniert die App nicht gerade perfekt. Du musst sehr! viel herumprobieren und rumpielen mit Beleuchtung, Hintergrund und den Stilen um das Ergebnis zu erzielen das du willst.

Es ist aber glaube ich die leichteste Möglichkeit als Nicht-Zeichner an ein einigermaßen gutes Bild im Arcane Stil zu kommen.

LG Darren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasCraft
Fragesteller

Vielen Dank!!!

DarrenFear  25.07.2022, 23:11
@JonasCraft

Immer gerne. Sag danach gerne Mal wie es bei dir geklappt hat. Hat bei mir eine 3/4 Ewigkeit gedauert...

Ich bin grad dabei mir meinen eigenen zu zeichnen (dauert aber lange).
Zeichnen ist generell auch mein Hobby

Wenn du ein Amateur bist, kannst du das vergessen. Du brauchst Zeichenequipment und passende Software. Was dir ohne Erfahrung aber nichts bringt.