Wer und aus welchem Spiel ist dieser Charakter und wie bekomme ich diesen Avatar als Profilbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ethel aus Xenoblade Chronicles 3:

https://xenoblade.fandom.com/wiki/Ethel

Ich nehme mal an, dass du es als Profilbild für deinen Switch-Account auf der Konsole haben möchtest. Das ist nur möglich, wenn du das Spiel spielst. Dann kannst du über Nintendo Online (im Switch-Menü) mit Punkten, die man durchs online Spielen bekommt, diesen Avatar kaufen und ein Profilbild damit erstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt noch funktioniert. Viele Avatare sind nur für eine bestimmte Zeitspanne verfügbar. Am besten spielst du das Spiel einfach an und guckst nach.

Das Bild kannst du einfach kopieren oder einen Screenshot machen und Ausschneiden.

Ob das dann als Profilbild geht hängt von den Richtlinien der Seite ab wie dort die Bilder sein dürfen.

Natürlich wäre ein Originalbild besser zu bearbeiten aber da wenigstens mir nicht einfällt was das sein kann ist es ggf. schwer das zu finden.